Vom 02.02.2021 bis 12.04.2021 unterstützt die Migros Vereine des Breitensports mit ihrer Aktion "Support your Sport". Auch der Faustball TSV Jona nimmt daran teil und erhofft sich dadurch finanzielle Unterstützung für den angestrebten Vereinswunsch eines "Speakerhauses für das Joner Grünfeld".

 

migros jona vereinswunsch fotoBei allen grösseren Meisterschaftsrunden und insbesondere bei den internationalen Veranstaltungen (z.B. das jährliche Raiffeisen Obersee Masters) muss man sich bis anhin mit einem temporären Provisorium behilflich sein da es an einem dauerhafte, abschliessbarem Speakerhaus fehlt.

Wie funktioniert die Aktion? Mit einem Einkauf bei der Migros (inkl. SportXX) während dem Aktionszeitraum (02.02. - 12.04.2021) bekommt man pro 20 CHF Einkauf einen Bon an der Kasse. Diese Bon's können dann dem Faustball TSV Jona zugeteilt werden und automatisch profitiert unser Verein davon. Es wäre schön wenn möglichst viele Vereinsmitglieder sowie Freunde und Bekannte des Vereins, welche sowieso regelmässig bei der Migros einkaufen, bei diese Aktion an uns denken würde.

Umso mehr Bon's wir sammeln, umso grösser wird letztendlich der finanzialle Beitrag der Migros (aus einem Topf von 3mio CHF) an unserem Vereinswunsch "Speakerhaus im Joner Grünfeld" sein. Zusätzlich gibt es auch die (Möglichkeit eine (anonyme) Direktspende zu tätigen.

migros jona vereinswunsch skizze