Wir vom TSV Jona Faustball haben uns entschieden, die Frauen Faustball WM 2021 durchzuführen. Obwohl dies in einer sehr schwierigen Zeit passiert, wollen wir dem Faustballsport eine Perspektive bieten und sind überzeugt, dass wir diese WM durchführen können.

Ob dann vom 13. – 17. Juli mit oder ohne Zuschauer gespielt werden darf, werden wir sehen. Wir hoffen, dass wir vor einer kleinen Kulisse mit ca. 500 – 1000 Zuschauern spielen dürfen. In dieser Situation ist die Finanzierung einer solchen Veranstaltung ein grosses Stück Arbeit. Dank vielen grosszügigen Sponsoren haben wir einen Grossteil unseres Budgets zusammen. Allerdings fehlt uns noch ein bisschen etwas um eine unvergessliche WM, mit oder ohne Zuschauer, zu organisieren.

Um den letzten Teil des Budgets zusammen zu kriegen haben wir auf Lokalhelden.ch ein Projekt gestartet. Bitte schaut es auch an. Vielen Dank und bitte teilt es fleissig bei euren Bekannten weiter. Klick auf das Bild unten.

lokalhelden