Corona hat die Sportwelt und auch den Faustballsport weiterhin im Griff. Das musste auch der Faustballverein Elgg akzeptieren, was zu der Absage von ihrem traditionellen Frühlingsturniers führte. Elgg, auch bekannt als einer der grössten Nachwuchsförderer der Schweiz, machte aber das Beste daraus. Aufgrund der Corona Erleichterungen im Bereich des Nachwuchssportes wurde ein Nachwuchsturnier organisert und das Angebot wurde von vielen Vereinen gerne angenommen.

Auch der TSV Jona war in 4 Kategorien von U12 bis U20 vertreten. Und das mit ansprechenden Leistungen. Sowohl in der U12, der U16 und der U20 Kategorie holte man den 3. Platz. Einzig die U14 musste sich mit dem 6. Rang begnügen. Das Team musste aber auf einige Leistungsträger verzichten, welche im U16 Team eingesetzt wurden.

 

2021 turnier elgg u12 tn    2021 turnier elgg u16 tn    2021 turnier elgg u20 tn