Ende April ist die Migros Aktion «Support your Sport» zu Ende gegangen und auch der TSV Jona Faustball nahm an diesem Projekt zur Unterstützung von Sportvereinen teil. Der TSV Jona Faustball erzielte dabei ein überragendes Ergebnis: Mit 12'592 Bons erreichte man den hervorragenden 170. Platz in der Kategorie B (knapp 3‘000 Vereine mit 100-300 Mitgliedern).

Auf Grund der grossen Resonanz bei den schweizweit über 9‘000 teilnehmenden Vereinen hat die Migros die auszubezahlende die Gesamtsumme von 3 auf 6 Millionen CHF verdoppelt. Die für unseren Verein gesammelten über 12‘500 Vereinsbons ergaben am Ende einen Gesamtbetrag in der Höhe von 2'002.35 CHF, welche diese Woche seitens der Migros an uns ausgeschüttet wurde. Mit diesem Betrag kann der angestrebte Vereinswunsch eines "Speakerhauses für das Joner Grünfeld" weiter vorangetrieben werden.

Vielen Dank an alle fleißigen Unterstützer und BonsammlerInnen - dies ist ein grossartiges Ergebnis!

migros jona vereinswunsch skizze